Consulting

Artikel pro Seite:

Das Handbuch für den Wiener Fachhochschulsektor "Erhöhung der Attraktivität von naturwissenschaftlichen und technischen Hochschul-Studiengängen - nationale und internationale Beispiele guter Praxis" wurde von 3s im Auftrag der MA 27, EU-Strategie und Wirtschaftsentwicklung der Stadt Wien erstellt.

Mit der Durchführung dieser Studie wurde die 3s Unternehmensberatung im Jahr 2006 gemeinsam mit der Sozioökonomischen Forschungsstelle beauftragt.

Vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur wurde 3s mit der wissenschaftlichen Begleitung der Ausbildungskooperation von TGM (Kolleg) und der Fachhochschule Technikum Wien im Bereich Elektronik beauftragt.

Die 3s Unternehmensberatung wurde von der NÖ Bildungsgesellschaft im März 2007 mit der Durchführung einer AbsolventInnen-Befragung für die Sporthauptschule Tulln aus Anlass ihres 30-jährigen Bestandsjubiläums beauftragt.